10. Juli 2007

EFC Goldes Eagles Sommerfest Anlässlich des traditionsreichen Golden Eagles Sommerfestes wurde bei recht gutem Wetter bei Kruses gefeiert. In der Partygarage, die natürlich ganz im Zeichen der Eintracht & der Golden Eagles stand, gab es reichlich frisch Gezapftes und Leckereien vom Grill trugen einen weiteren Teil zu einer gelungenen Feier bei. So wurden auch die Vorräte weniger und die Nacht immer kürzer, bis am Ende die Räucherkammer dicht machte.

27. Mai 2007

Schwalmstadt - Eintracht Frankfurt U23 0 : 1 Nach zuletzt 7 sieglosen Spielen konnte sich unsere U23 mit einem 0:1 Sieg in die Sommerpause verabschieden. Es war sicherlich kein großes Spiel aber Ende erspielte sich die Eintracht doch einige Torchancen und somit war das 0:1 in der 75 Min (Markus Horr) verdient. Es war mal wieder geile Stimmung, tolles Wetter und lecker Worscht + Bier (Danke an den EFC Stadtallendorf).

20. Mai 2007

Eintracht Frankfurt - Berlin 1 : 2 Gut gespielt und doch verloren. Es bleibt dabei, die Eintracht kann gegen mittelklasse Mannschaften zuhause nicht gewinnen. Trotz einiger guter Torchancen gab es wieder nur eine Niederlage. Trotzdem wurde nach dem Spiel der Klassenerhalt gefeiert.

13. Mai 2007

Bremen - Eintracht Frankfurt 1 : 2 Geschafft ! Der Klassenerhalt ist gesichert. In einem Spiel bei dem es bei Bremen um die Meisterschaft ging und bei der Eintracht galt den endgültigen Klassenerhalt zu sichern, konnte die Eintracht kämpferisch überzeugen. Die Bremen mussten das Spiel machen und so ergaben sich für die Eintracht Konterchancen. Eine davon nutzte Amanditis ganz stark zum 1 : 0 für Frankfurt. In der 34. fiel der Bremen Ausgleich durch Hunt. In der 2. Halbzeit versuchte Bremen krampfhaft ein Tor zu erzielen, allerdings schaffte das die Eintracht auf der Gegenseite durch Mithilfe von Wiese und Naldo, der den Ball letztendlich zum 2 : 1 Sieg versenkte.

8. Mai 2007

Spvgg. 05 Oberrad - Eintracht Frankfurt U23 2 : 1 Im Kreispokal Finale gegen Oberrad ging unsere U23 recht schnell in Führung (7 Min). Es sah anfangs nach einem lockeren Spiel aus aber schon in der ersten Halbzeit flachte das Spiel zusehens ab. In einer noch schwächeren zweiten Halbzeit konnte Oberrad durch einen zweifelhaften Elfmeter den Ausgleich erziehlen. Gegen Ende der Verlängerung konnte sich dann die Mannschaft mit mehr Kampf durchsetzen und das war leider Oberrad, 5 Min vor Spielende erziehlten diese das 1:2. Trotz der Niederlage gab es wieder einen starken Support der Eintracht Anhänger!

6. Mai 2007

Eintracht Frankfurt - Aachen 4 : 0 Im so wichtigen Spiel gegen Aachen zeigte sich die Eintracht von ihren besten Seite und präsentierte sich als geschlossene Mannschaft. Bereits in der 3. Minute konnte Huggel per Distanzschluß seinen 1. Bundesliga Treffer landen. Vasoski erhöhte per Kopf zum 2 : 0. Nach Streits Freistoß schaltete Takahara schnell und staubte zum 3 : 0 ab. Danach wurde gegen 10 Aachener noch ein wenig gespielt. Köhler erzielte den 4. Treffer und nur Latte, Pfosten und Torwart Nicht (Amanaditis traf hier das Pech besonders stark) verhinderten einen höhreren Endstand.

26. April 2007

Umut Cityspor - Eintracht Frankfurt U23 0 :10 Finaleee!!! (Oho) Was den Profis der Frankfurter Eintracht in diesem Jahr leider verwehrt blieb schaffte die die U 23 der SGE ohne Probleme, sie erreichte das Pokalfinale. Zwar nur das Kreispokalfinale, doch steht die Tür zum Hessenpokal im Finale gegen die Spvgg Oberrad nun offen. Zu hoffen ist das die Atmosphäre nach starken Auftritten der Frankfurter Fans in den vorangegangenen Spielen im Finale noch einen Höhepunkt erfährt. Nach einer Roten Karte für den Keeper der Heimmanschaft in der ersten Halbzeit, beim Spielstand von 1:0, war das Spiel gelaufen und die Eintracht kam ungefährdet zu einem souveränen Sieg, der mit 10 : 0 Toren am Ende noch zu niedrieg ausfiehl.

22. April 2007

Eintracht Frankfurt U23 - KSV Klein-Karben 1 : 2 Eine sehr unglückliche Niederlage gegen Klein-Karben. Die Eintracht vergab einige gute Chancen, Klein-Karben nutzte ihre wenigen Chancen und ging 0:2 in Führung. Kurz vor Ende gelang noch der Anschlusstreffer, es reichte allerdings nicht mehr zu einem Sieg.

21. April 2007

Eintracht Frankfurt - Bochum 0 : 3 In einem so wichtigem Spiel zeigte sich die Eintracht in einem desolaten Zustand. Eine ganz schwache Vorstellung. Leid tun konnte einen Vasoski, der sehr stark kämpfte, allerdings bei 0 : 1 einen Aussetzer hatte. Ansonsten ganz schnell das Spiel abhaken...

18. April 2007

DFB-Pokal : Nürnberg - Eintracht Frankfurt 4 : 0 Das Halbfinale des DFB-Pokals lief leider nicht wie erhofft. Bereits nach 3 Minuten gingen die Nürnberger mit 1 : 0 in Führung. Zwar hatte die Eintracht ihre Chancen wie der knapp verpasste Kopfball von Köhler oder Amanatidis, der knapp an Schäfer scheiterte, die Nürnberger nutzen ihre Chancen aber besser. Nach dem Wechsel und 0 : 2 Rückstand schaffte es die Eintracht nicht das Spiel in die Hand zu nehmen und verlor das Spiel mit einem zu hohem Endstand von 0 : 4.

15. April 2007

Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2 : 4 Es scheint so, als ob unsere Eintracht mindestens 3 Tore auswärts machen muss um ein Spiel zu gewinnen.
Durch die Tore von Amanatidis (10 Min. und 47 Min.), Vasoski (33 Min.) und Heller (90 Min.) konnte die Eintracht endlich mal 3 Punkt mit nachhause nehmen.

1. April 2007

Gladbach - Eintracht Frankfurt 1 : 1 Man könnte schon sagen "wie immer, wenn die Eintracht auswärts spielt". Nach der frühen Führung in der 11.Min durch Soto, konnte die Eintracht ihre Führung wieder mal nicht über die Zeit retten. Der Ausgleich fiel durch Insua in der 89.Min, nachdem Soto in der 87.Min mit gelb-rot vom Platz mußte.
Wieder mal ein sehr starker Support!

25. März 2007

FSV Frankfurt - Eintracht Frankfurt U23 3 : 3 In einem überdurchschnittlichen Oberligaspiel kam die U23 der Eintracht zu einem 3 : 3 beim souveränen Spitzenreiter FSV Frankfurt. Der Sieg im 2. Derby innerhalb kürzester Zeit blieb der Eintracht durch einen späten Ausgleichstreffer verwährt. Bei guter Unterstützung der Frankfurter verpassten die SGE Bubis auf Grund ihrer Abschlußschwäche den Sieg. Zugegen waren 1874 Zuschauer, 10 Würstchen und kein Bier.

18. März 2007

Eintracht Frankfurt - München 1 : 0 Drei unerwartete aber nicht unverdiente Punkte gegen die Bayern. Nach guter defensiver Leistung in der 1. Halbzeit, konnte die Eintracht im 2. Abschnitt auch Akzente nach vorne setzen. Thurk vergab nach schönem Passspiel ein sehr gute Möglichkeit. In der 77. gelang Preuß per Fallrückzieher traumhaft das Tor zum 1 : 0. Dank sicherer Abwehr hielt die Führung bis zum Ende.

10. März 2007

Eschborn - Eintracht Frankfurt U23 1 : 1 Vor 400 Zuschauern bei sonnigen Wetter geriet Frankfurt in Rückstand. Eschborn verschoss einen Elfmeter, Frankfurt versenkte den ihrigen Elfmeter. Der Schütze war Toski.

9. März 2007

Nürnberg - Eintracht Frankfurt 2 : 2 Unsere Frankfurter gingen in der 26.Min etwas glücklich durch Kyrgiakos in Führung. Nachdem in der 69.Min Takahara das 2:0 machte hatte man den Sieg schon fest vor Augen. 81.Min Eigentor durch Spycher und 87.Min Vittek zum 2 : 2.

4. März 2007

Eintracht Frankfurt U23 - Bernbach 4 : 0 Die Eintracht dominierte die erste Halbzeit des Spiels konnte sich aber selbst kaum Torchancen erspielen. In der Zweiten Halbzeit hatte zunächste Bernbach zwei gute Chancen. Danach folgte aber ein Sturmlauf, bei dem die Eintracht 4 Tore in kurzer Folge erziehlte. Starker Support!

3. März 2007

Eintracht Frankfurt - Hannover 2 : 0 Endlich wieder ein Sieg in der Bundesliga nach langer Durststrecke. Im Duell gegen Hannover machte ein Eintracht ein gutes Spiel und erspielte sich einige Chancen. Nach einem Querschläger von Hannover nutze Ochs die Chance, spielte schnell auf Takahara, der den Ball zum 1 : 0 versenkte. Die Abwehr spielte größtenteils sicher und in der 75. verwandelte Thurk per Distanzschuss zum verdienten 2 : 0 Endstand.

27. Februar 2007

DFB-Pokal : Offenbach - Eintracht Frankfurt 0 : 3 Im Derby gegen die Kickers, das leider in Offenbach stattfand, spielte die Eintracht mit einem 4-4-2 System und von Beginn an spielbestimmend. In der 11. verwandelte Fink nach Eckball zur 1 : 0 Führung. In der 2. Halbzeit konnte Takahara gleich 2 Treffer erzielen, einmal wunderschön in der 61. und nach schöner Vorarbeit von Meier in der 72.zum 3 : 0 Endstand. Bleibt zu hoffen, das der Schwung ins Spiel gegen Hannover mitgenommen wird...

17. Februar 2007

Eintracht Frankfurt - Stuttgart 0 : 4 -ohne Worte-

11. Februar 2007

Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2 : 2 Mit Unterstützung der mitgereisten Frankfurter zeigte die Eintracht ein gutes Spiel. Nach Handspiel außerhalb des Strafraums erhielt Butt die Rote Karte. In der 39. verwandelte Jones per Kopf traumhaft, leider ins falsche Tor. Kurz vor der Halbzeit erzielte Kyrgiakos diesmal ins richtige Tor per Kopf den Ausgleich. In der 2. Halbzeit flog Spycher nach Foulspiel vom Platz. Meier erzielte das 2 : 1 für Frankfurt, doch in der 91. Minute, wenige Sekunden vor Abpfiff, fiel noch der Ausgleich zum 2 : 2 Endstand.

4. Februar 2007

Eintracht Frankfurt - Mainz 0 : 0 Wieder mal ein Unentschieden gegen die Mainzer. Nach wenig ereignisreicher 1. Halbzeit in der Chris die beste Chance hatte, sein Kopfball aber an der Latte landete, kam die Eintracht aus der Pause mit mehr Offensiv Schwung. Beste Chancen durch Meier, Preuß und Heller konnten nicht genutzt werden und so bleibt unter'm Strich ein torloses Spiel und ein Punkt.

2. Februar 2007

Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2 : 2 Vor ca. 15.000 Zuschauern erzielte Wolfsburg in der ersten Halbzeit recht glücklich in der 8.Min das 1:0.
In der zweiten Halbzeit spielte unsere Eintracht viel stärker und konnte mit einem Doppelschlag durch Thurk (62.Min) und Meier (69.Min) die Führen erzielen. Hanke schaffte in der 73.Min noch den Ausgleich.

28. Januar 2007

Eintracht Frankfurt - Schalke 1 : 3 Das erste Spiel der Rückrunde begann mit einem Rückstand in der 17. Minute. In der 2. Halbzeit fand die Eintracht besser ins Spiel. Nach Huggels Einsatz versenkte Takahara den Ball zum Ausgleich. Kurz darauf vergab Amanatidis eine gute Chance. Danach stimmte hinten die Zuordung nicht und Schalke erzielte das 2 : 1 und zu Ende den 3 : 1 Endstand.

20. Januar 2007

Testspiel : Eintracht Frankfurt - Young Boys Bern 0 : 0 Im letzten Testspiel der Eintracht vor 2350 Zuschauern am Riederwald fiel kein Tor. Starker Wind und ein dagegen haltender Gegner verhindertern ein flüssiges Spiel der Eintracht. Gut 100 mitgereiste Fans sorgten auf Berner Seite für Stimmung.

Die Golden Eagles wünschen frohe Weihnachten und alles gute zum neuem Jahr und auf eine erfolgreiche Rückrunde.

21. Dezember 2006

DFB-Pokal : Eintracht Frankfurt - Köln 3 : 1 Sieg im Achtelfinal Spiel des DFB-Pokals. Die Eintracht erwischte einen guten Start und ging gleich zu Beginn durch Meiers Treffer in Führung. Eine Viertelstunde später fiel der Ausgleich. Danach tat sich die Eintracht schwerer und vergab ein paar gute Chancen. In der Verlängerung erzielte Takahara per Kop den wichtigen 2 : 1 Treffer. Kyrgiakos machte mit dem dritten Treffer den Sack zu und Jones feierte sein langersehntes Comeback.

10. Dezember 2006

Eintracht Frankfurt - Bremen 2 : 6 Eindeutige Niederlage der Eintracht im Heimspiel gegen Bremen. Trotz kurzzeitigem Ausgleich durch Russ zum 1 : 1 in der Anfangsphase ging die Eintracht gegen die klar spielerisch überlegenen Bremer unter. Das 2. Tor für die Eintracht erzielte Kyrgiakos per Kopf.

4. Dezember 2006

Aachen - Eintracht Frankfurt 2 : 3 Auswärtserfolg der Eintracht auf dem Aachener Tivoli. Trotz strömenden Regen hochmotiviert und offensiv effektiv ging die Eintracht zu Werke. Ganz starker Auftritt von Takahara, der gleich drei Tore in einem Spiel machte und somit einen Großteil zum Sieg besteuerte. Nach überlegener 3 : 1 Führung wurde es zu Ende nach dem Aachener Anschlußtreffer noch mal prenzlig, doch die Frankfurter konnten die 3 verdienten Punkte mit nach Hause nehmen.

1. Dezember 2006

FV Bad Vilbel - Eintracht Frankfurt U23 1:3 Ein sehr starker Support der ca. 100 Eintrachtfans, der unsere Jungs auch zum Sieg beflügelte.

30. November 2006

Uefa-Cup : Eintracht Frankfurt - Newcastle 0 : 0 Drittes Spiel in der Gruppephase des Europapokals. Die Eintracht spielte von Beginn an hellwach und erarbeitete sich einige Chanchen aus dem Spiel heraus. Die beste in der 1. Halbzeit vergab Streit per Kopf. Auch in der 2. Halbzeit ergaben sich einige Tormöglichkeiten. Amanatidis, der später verletzt raus musste, sowie Takahara hatten einfach kein Glück und verfehlten das Tor. So wurde aus dem eigentlich verdienten Sieg nur ein torloses Unentschieden.

25. November 2006

Eintracht Frankfurt - Dortmund 1 : 1 Defensiv gut eingestellt und offensiv engagiert spielte die Eintracht gegen Dortmund. Mann des Tages war Kyrgiakos der einmal in letzter Sekunde auf der Linie rettete und in der 38. traumhaft zum 1 : 0 traf. Meiers Treffer zum 2 : 0 wurde fälschigerweise als Abseits gewertet. Dortmunds Minimaloffensive erzielte 10. Minuten vor Ende den 1 : 1 Endstand.

19. November 2006

Bochum - Eintracht Frankfurt 4 : 3 Ein sehr spannendes Fussballspiel in dem unsere Eintracht nach einer roten Karte (Vasoski 28. Min) und einem Elfmeter für Bochum eine extrem schwache Abwehrleistung erbrachte. Trotz einer 0:2 Führung nach 5. Minuten (beide Tore Streit) konnte unsere Mannschaft diese Spiel nicht gewinnen. Es blieb aber durch den 4:3 Anschlusstreffer (Amanatidis 56. Min) sehr spannend. Ein sehr starker Support der ca. 3.000 Eintracht-Fans.

12. November 2006

Eintracht Frankfurt - Bielefeld 0 : 3 Durch Support des Protests gegen das Verhalten des Vereins in Bezug auf Stadionverbote begann die Stimmung erst mit Beginn der 2. Halbzeit. Spielerisch ging an diesem Tag nichts bei der Frankfurt und somit folgte eine berechtigte Heimniederlage.

5. November 2006

Eintracht Frankfurt - Gladbach 1 : 0 Endlich wieder wichtige 3 Punkte sicher. Nach einer extrem ereignislosen, langweiligen 1. Halbzeit, kam die Eintracht aus der Kabine mit mehr Schwung. So erspielte sich die Eintracht gute Chancen, Sypcher konnte die beste, ein eigentliche sichere Ding, jedoch nicht nutzen. Nach schnell ausgeführten Freistoß von Streit, versenkte Takahara schließlich die Kugel zum 1 : 0 Endstand.

4. November 2006

Uefa-Cup : Celta de Vigo - Eintracht Frankfurt 1 : 1 Im fernen Norden Spaniens holte unsere Eintracht den ersten Punkt in der Gruppenphase des Europapokals. Beide Mannschaften hielten an diesem lauen Herbstabend mit ihrem Können ein bisschen hinterm Berg und trennten sich glanzlos 1:1. Nach zerfahrenem Beginn mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten fiel in der 11. Minute aus dem Nichts das 1:0 für Vigo als die Eintracht-Abwehr auf "Standby" geschaltet hatte. Vor 1 500 fußballverrückten Frankfurtern und akustisch deutlich unterlegenen 10 000 Vigo-Anhängern glich die Eintracht in der 17. Minute durch Alex Huber nach Flanke von Benni Köhler aus. In Folge hatte die Eintracht das Spiel einigermaßen im Griff, überließ aber wieder sehr schnell den Spaniern das Feld und hatte Glück kein weiteres Gegentor zu fangen. Durch eine unglückliche Gelb-Rote Karte in der 59. Minute gegen Alex Meier wurde die Eintracht wieder wachgerüttelt und erkämpfte sich zu Zehnt den verdienten Punkt.

28. Oktober 2006

DFB-Pokal: Rot-Weiss-Essen - Eintracht Frankfurt 1 : 2 Es geht weiter richtung Berlin. Nach einer starken Anfangsphase ging Eintracht
Frankfurt durch die Tore von Amanatidis (11. Min) und Weissenberger (30. Min) in Führung. Trotz des Anschluss Tores in der zweiten Halbzeit,
spielte unsere Mannschaft das Spiel recht ungefährdet nach Hause.

22. Oktober 2006

Eintracht Frankfurt - Nürnberg 2 : 2 Nach Handspiel von Nürnberg und verwandelten Elfmeter durch Amanatidis ging Eintrach gleich in der Anfangsphase in Führung. Kurz darauf folgte dann aber schon der Ausgleich durch Nürnbergs Treffer. In der 2. Halbzeit ging Nürnberg kurzzeitig in Führung. Streits Freistoß führte zum 2 : 2 und gleichzeitig zum Endstand der Partie. Pröll musste nach einer Verletzung raus, der eingewechselte Nikolov bekam nicht mehr viel zum Halten.

19. Oktober 2006

Uefa-Cup : Eintracht Frankfurt - Palermo 1 : 2 Im ersten Spiele der Gruppenphase unterlag Eintracht Frankfurt US Palermo unglücklich. Nach gelungenem Start und dem Tor in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit durch Streits Schuß nach Vorlage von Amanatidis, lief das Spiel in der 2. Halbzeit nicht wie gewünscht. In der 49. fiel der Ausgleich aus kurzer Distanz. Amanatidis traf nur den Pfosten und dann fiel in der 87. der entscheidende Treffen für Palermo. In der Nachspielzeit hatte Eintracht nochmal einen sehr guten Freistoß, den der gute Torwart von Palermo aber im letzten Moment rausfischte.

30. September 2006

Eintracht Frankfurt - Hamburg 2 : 2 Ein weiterer Punkt für die Eintracht und ebenso weiterhin ungeschlagen in dieser Saison. Nach dem 1 : 0 in der 36. durch Meiers strammen Schuss, glich der HSV durch Ljuboja in der 2. Halbzeit aus. Das 2 : 1 erzielte Amanatidis. Leider folgte der Ausgleich durch Sanogo. Amanatidis traf noch die Latte, Thurk verpasste eine sehr gute Chance und Takahara konnte zu Spielende den Ball nur knapp am Tor vorbeischießen.

28. September 2006

Uefa-Cup : Brøndby - Eintracht Frankfurt 2 : 2 Nach dem 4:0 Heimsieg gegen Brøndby machte man sich nicht mehr so richtig viele Sorgen um den Einzug in die Gruppenphase. So begann die Party der ca. 3000 Mitgereisten Eintrachtfans in der 7. Min als Vasoski das 0:1 für unsere Hessen erziehlte. Der Kopenhagener Vorstadtclub konnte allerdings zweimal wieder ausgleichen, nachdem Vasoski zwischenzeitlich wieder den 1:2 Treffer erzielte (52. Min)

17. September 2006

Eintracht Frankfurt - Leverkusen 3 : 1 Erster Bundesliga-Heimspielsieg der Eintracht in der laufenden Saison. Nach Rückstand in der 2. Halbzeit kämpfte und spielte sich die Eintracht zurück in die Partie. Das 1 : 1 erzielte Takahara per Kopf, das 2 : 1 fiel durch Thurk Distanzschuß und Ochs machte den Sack mit dem 3. Tor zu.

14. September 2006

Uefa-Cup : Eintracht Frankfurt - Brøndby 4 : 0: Das lang erwartete Europapokal-Spiel der Eintracht brachte einen optimalen Auftakt im internationalen Wettbewerb. Nach mäßiger erster Halbzeit, bekam die Eintracht Anfang der 2. Halbzeit einen Elfmeter und Bröndy 2 rote Karten auf einen Streich (Handspiel zum Elfmeter & Tätigkeit gegen Thurk). Thurk verwandelte den 1. & auch den 2. Elfmeter (nach Foul an Streit) und krönte seine Leistung mit dem 3. Tor zum Hattrick. Zum Ende des Spiels erhöhte Köhler zum 4 : 0 Endstand. Einziger Wehrmutstropfen, Amanatidis musste nach einem harten Foul ins Krankenhaus zur Untersuchung.

9. September 2006

DFB-Pokal : Siegen - Eintracht Frankfurt 0 : 2 Frankfurt spielte zu beginn relativ schwach und erziehlte durch etwas
Glück das 0 :1 durch Takahara. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel dann relativ locker runter gespielt, 0:2 durch Streit.
Gegen Ende der Partie hatte Siegen noch die ein oder andere Torchance, konnte aber kein Tor mehr erziehlen.Ca. 5.000 Frankfurter brachten einen recht guten Support

20. August 2006

Eintracht Frankfurt - Wolfsburg 0 : 0 Das erste Heimspiel der Saison vor rund 40.000 Zuschauern. Im Gegensatz zum Schalke Spiel machte die Eintracht das Spiel und erspielte sich einige sehr gute Torchancen. Nur der Ball wollte nicht ins Tor, vorallem Thurks zahlreiche Chancen landeten am Lattenkreuz, Innenpfosten oder gingen knapp über das Tor. Dank Proll, der wieder einen Elfmeter hielt, blieb ein Punkt, vom Spiel her wären 3 verdient gewesen.

Nach dem Spiel trafen sich die Golden Eagles zum Grillfest in Goldstein. Dank den gesponsorten Licher-Kästen, regenfesten Pavillions und gegrillten und flüssigen Leckereien wurde es ein angenehmer Abend/Nacht.

13. August 2006

Schalke - Eintracht Frankfurt 1 : 1 Der erste Punkt in der neuen Saison für die Eintracht. Nach schwacher erster Halbzeit, die Schalke dominierte und durch Altintops Tor in Führung ging, kam nach dem gehaltenen Elfmeter von Pröll mehr Schwung in das Spiel. Nach Vorarbeit durch Reinhard köpfte Amantidis in der 73. zum Ausgleich und Endstand der Partie.